Unsere aktuellen Lieblingsbücher.
Alle zusammen in einem Katalog.
Viel Spaß beim Durchblättern.


Nadine Gladbach empfiehlt

Ich habe wieder zugeschlagen und den nächsten Thriller Nachschub im Gepäck. Für alle Fans von Hausmanns "Liebes Kind" oder den Thrillern von Michaela Kastel ,gibt es nun gruseligen Ersatz.
Sam Lloyd ist mit " Der Mädchenwald" ein überaus spannendes Debüt gelungen.
Als die 13jährige Elissa auf dem Weg zu einem Jugendschachturnier spurlos verschwindet, ist plötzlich nichts mehr wie es war. Stunden später wacht sie in einem dunklen Keller auf und ihre Situation entpuppt sich als aussichtslos.
Bis Elijah ihr Verlies entdeckt und sie von nun an heimlich besucht. Doch wird er ihr auch helfen? Wer ist der rätselhafte Junge?
Die Zeit läuft gegen Elissa,denn sie sie nicht nicht die erste im Mädchenwald.
Zeitgleich setzt die Polizei alle Hebel in Bewegung um Elissa zu finden. Doch das Spiel hat seine eigenen Regeln...

Ein Thriller mit vielen Überraschungen und Wendungen und einem haarsträubenden Finale! Sicher nichts für schwache Nerven.
Viel Spass beim Gruseln

Unsere Empfehlungskataloge.

Jedes Jahr bringen wir einen neuen Katalog mit unseren Lieblingsbüchern des aktuellen Jahres heraus. Den aktuellen Katalog finden Sie auf unserer Startseite. Vielleicht haben Sie aber auch Lust, in den Katalogen der letzten Jahre zu blättern?! Viel Spaß beim Entdecken des ein oder anderen Schatzes.